SURACE Cucina

Essen. Genießen. Feiern.

In der SURACE Cucina ist die authentische italienische Küche zuhause. Und der Gast mittendrin. Gemeinsames Essen, Genießen und Feiern stehen hier im Mittelpunkt ganz nach dem Motto: Mangiamo insieme. Für Momente die in Erinnerung bleiben.

Genuss braucht keine Speisekarte

Ganz wie in Nonnas Cucina üblich erwarten, unsere Gäste typisch italienische Gerichte. Mal raffiniert, mal einfach. Immer frisch zubereitet, immer ein kulinarisches Erlebnis. In unserer SURACE Cucina verwöhnen wir euch mit handgemachter Pasta, knuspriger Pizza, fangfrischem Fisch und schmackhaften Fleischspezialitäten.

Lust auf Abwechslung? Unsere Specialità del Giorno bieten euch einfache Spezialgerichte, die ihr so auf unserer Ristorante-Speisekarte nicht findet. Lasst euch überraschen. Frisch zubereitet, täglich wechselnd, immer ein kulinarisches Erlebnis: So schmeckt es in SURACE Cucina.

FRISCH, AUTHENTISCH, REGIONAL

In unserer Cucina genießt ihr frische Zutaten wie vom Markt, ob aus Italien oder aus der Region. Und das schmeckt man. Natürlich. Lasst euch von frischer Pasta, knuspriger Pizza und schmackhaften Fisch- und Fleischspezialitäten verwöhnen.

UNSERE CUCINA GANZ EXKLUSIV

Unsere Türen von SURACE Cucina stehen für eure Feiern und Feste immer offen, weil das Leben gemeinsam noch einmal so gut schmeckt. Im exklusiven Rahmen verwöhnt unser Team euch mit italienischen Köstlichkeiten und Getränkespezialitäten – ganz nach euren Wünschen.

Und für alle, die auf der Suche nach kulinarischen Highlights sind, bieten wir in unserer SURACE Cucina in der PlusCity Eventcooking-Kochkurse an, wo ihr selbst die Kochlöffel schwingen könnt.

KULINARISCHE EVENTS

Und weil es kaum etwas schöneres gibt, wenn die Menschen zusammen kommen und gemeinsam genießen, lädt Carmelo Surace mit seinem Team alle Genießerinnen und Genießer immer wieder gerne zu besonderen kulinarischen Events ein: ob eine Weinverkostung mit Winzern oder ein Abend im Zeichen der Trüffel.

Informationen zu aktuellen Events findet ihr auf Facebook, Instagram sowie unserer Website in den Novità, unseren News.

Unsere Standorte in
Linz & PlusCity

LINZ
Coulinstraße 13,
4020 Linz
Telefon +43 650 / 88 55 788

Öffnungszeiten:
Montag – Sonntag und Feiertag | 11 – 22:30 Uhr

Individuelle Feiern im exklusiven Rahmen?
Nachricht an cucinalinz@surace.at


PLUSCITY
im SURACE RISTORANTE PlusCity
Pluskaufstraße 7
1. OG (Nähe Marcusplatz)
4061 Pasching
Telefon +43 664 / 997 364 29

Öffnungszeiten:
Donnerstag – Freitag | 18 – 22 Uhr

Individuelle Feiern im exklusiven Rahmen oder Interesse am Eventcooking? Nachricht an cucinaplus@surace.at